ÜBER...

...das Projekt heilpflanzenhof.at gibt es eine Menge zu erzählen.

Aber alles der Reihe nach....
zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen.


Aus aktuellem Anlass !!!



In den letzten Monaten hab ich schon fast verzweifelt nach einer neuen Hofstelle in der Umgebung gesucht......was sich aber als sehr schwierig herausstellte.
Es wurden komplette Höfe und alte Sacherl vor meinen Augen abgerissen.
Alte Höfe denen ich schon seit über 30 Jahren beim Verfall zugesehen habe....und nichts dagegen machen konnte. Die Besitzer haben offensichtlich keinen Plan was sie damit anfangen sollen.

Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben vielleicht auf diesem Weg doch noch einen alten Hof zu finden den ich vor dem Verfall retten kann.....dem ich neues Leben einhauchen kann.
Es steckt unglaublich viel Geschichte und Arbeit in so einem alten Hof.
Jeder einzelne Stein wurde mit einfachsten Mitteln über Generationen zu einem funktionierenden Betrieb geschlichtet.
Es fand unglaublich viel Leben auf so grossen Höfen statt.

Und genau so ein Zuhause wünsch ich mir für meinen heilpflanzenhof.

Also falls sich an dieser Stelle jetzt jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, bitte nicht zögern und bei mir melden.....Würde mich sehr freuen.....DANKE


weiter gehts mit ....Über mich...


 
E-Mail
Anruf